Erasmus Stein

Erasmus Stein - Zauberkunst & Comedy

Der Wirbelwind ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, „Fun(k)haus“ und begeisterteschon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosive Mischung aus Witz undWunder garantiert einen verblüffenden Abend. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wennder Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

Auszeichnungen:

»Magic Comedy Award««Beim Schweizer Festival wurde Erasmus Stein mit dem Award ausgezeichnet

»Deutscher Meister der Barzauberei«Erasmus Stein ist der beste Restaurant- und Barzauberer Deutschlands

»Prix Juventa Magica«1. Platz in der Sparte Kartenzauberei»Ken-Brooke-Preis«Für die unterhaltsamste Zaubershow des gesamten Wettbewerbs

»Weltrekord«Zwangsjackenentfesselung mit simultanem Kartenfinden mit dem Mund

Weitere Infos unter: http://stonemagic.de/

Christian Franz - ANTENNE BAYERN

„Hier ist das ANTENNE BAYERN-Verkehrszentrum“, diesen Satz kennen Millionen von Menschen in Bayern und verbinden diesen mit einem Namen: Christian Franz. Echtzeitmessung, Staus und Blitzer, der Oberbayer hat seit 1993 den Verkehr auf ANTENNE BAYERN und den bayerischen Straßen fest im Griff und dabei für Kollege Leikermoser immer einen spontanen Spruch auf den Lippen, sehr zur Freude der Hörer.

Er ist fester Bestandteil des „Guten Morgen Bayern Teams“ und somit serienmäßig in den bayerischen Autoradios integriert. Auch seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Rädern und Geschwindigkeit, im Winter beim Skifahren und im Sommer beim Radeln. Zudem ist er nicht nur 1,95 Meter groß, sondern hat auch das Herz am rechten Fleck, indem er sich ehrenamtlich für die ‚Stiftung ANTENNE BAYERN hilft’ engagiert.

Weitere Infos unter www.antenne.de

Volker Traumann - Zirkus Giovanni

Volker Traumann moderiert seit 17 Jahren den Nachwuchswettbewerb von „Bamberg zaubert“. Als Zirkustrainer und Conférencier im Zirkus Giovanni sorgt er dafür, dass junge Menschen im richtigen Rampenlicht stehen.

Seit 15 Jahren moderiert er die Bamberger Kurzfilmtage und andere Kulturveranstaltungen. „Ich freue mich auf die tolle Atmosphäre am Maxplatz. Eine Superkulisse für unsere Nachwuchsartisten!“