Künstler der Fuchs-Galas 2017

DESiMO

Herkunft: Deutschland
Sparte: Moderation

Glauben Sie niemandem – schon gar nicht sich selbst!

Sicher ist an diesem Abend: Auf Irritation folgt Erkenntnis, auf Brillanz folgt Unsinn, auf Las Vegas folgt Yoga, auf Lachen folgt Staunen.

Denn während seiner außergewöhnlichen Show geht DESiMO mit uns einen deutlichen Schritt weiter als in seinen bisherigen vier Solo-Programmen: Der sympathische Entertainer verbindet seinen feinen, durchaus politischen Humor mit unfassbaren (mental-)magischen Momenten.

Und er macht sich seine Gedanken. Obwohl – eigentlich macht er sich unsere Gedanken. Oder – denken wir letztendlich seine?

Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und quasi ganz nebenbei beeindruckender Zauberkunst entdecken wir mit DESiMO unseren Alltag neu: Skurril ist das neue Normal. Dieser fabelhaft sinnverdrehende Abend mit Wohlfühleffekt ist fast schon eine entspannte Alternative zum Auswandern...

Schon in der Pause diskutieren die Zuschauer intensiv über das Erlebte, denn Sie spüren: Die wahre Magie liegt in ihnen selbst. Der tief berührende Schluss hinterlässt offene Münder und ein sprachlos-begeistertes Publikum.

Und so denken am Ende viele Gäste: „Das glaube ich jetzt aber nicht!“ Deshalb rät DESiMO dringend, auch dabei zu bleiben. Glauben Sie nicht alles. Sonst werden Sie gnadenlos manipuliert. Und das macht erschreckend viel Spaß!

Weitere Informationen: http://www.desimo.de

Jörg Jará

Herkunft: Deutschland
Sparte: Bauchredner-Comedy

Jörg Jará ist einer der gefragtesten Bauchredner Deutschlands. Hinter seinen gewitzten Figuren stecken intelligente Ideen.

Bei Jörg Jará bekommt man schnell den Eindruck, seine Figuren lebten wirklich. Wenn Vogeldame OLGA sich mit einer Fliege streitet und Erwin Jensen aus seiner Kiste dazwischen nörgelt, bleibt kein Auge trocken. Und so sehr man auch darauf achtet: Bei Jörg Jará sieht man keine Lippenbewegungen. Die Illusion ist perfekt!

Jörg Jará überspitzt mit seinen Figuren Persönlichkeitsstile und zeigt, dass in jeder Alltagssituation etwas Absurdes stecken kann.

Viel Vergnügen mit Jörg Jarás Puppen-Comedy!

Weitere Informationen: https://www.joergjara.de/

Xavier Bouyer

Herkunft: Frankreich
Sparte: Akrobatik am Chinesischen Mast, Akrobatik an den Luftbändern

Xavier hat gleich zwei Shows im Gepäck: 
Die erste Show kombiniert auf faszinierende und atemberaubende Art und Weise Handstandakrobatik und Akrobatik am Chinesischen Mast. Die zweite Show besteht aus einer artistischen Darbietung an den Strapaten und gehört der Kunst der Luftakrobatik an.

Beide Shows sprühen nur vor Balance, Anmut, Flexibilität und Kraft - lassen Sie sich begeistern!

Weitere Informationen: http://www.xavierbouyer.com/en/

Phil Os

Herkunft: Deutschland
Sparte: Diabolo-Jonglage

Wenn Phil Os auf die Bühne stürmt, beginnt ein außergewöhnliches Rockkonzert.

Mit elektrisierender Energie,krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum.

In seiner Show Diabolitis bändigt er spielerisch bis zu 3 Diabolos.

Er demonstriert durch unglaubliche Arrangements die Aufhebung der Schwerkraft.

Optischen Täuschungen gleich fliegen seine Diabolos in alle Richtungen und kommen wie von Geisterhand immer

wieder zurück.

Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

Weitere Informationen: www.phil-os.com

Scott & Muriel

Herkunft: Niederlande
Sparte: Illusion

Die beiden Bühnenmagier stolpern scheinbar planlos durch eine Show voller umwerfend amüsanter Momente. Ist das nur Zufall? Das gaukeln Scott & Muriel ihrem hochverehrtem Publikum jedenfalls gerne vor.

Was hier auf so komische Art aus dem Ruder läuft, ist minutiös getaktete Unterhaltung mit zahlreichen Überraschungsmomenten – einfach ein Spektakel, ebenso zauberhaft wie ausgelassen und stringent eingebettet in die Geschichte einer übereifrigen Assistentin und ihres tollpatschigen Zauberers.

Wenn die beiden ihre Freiwilligen in zwei Stücke zersägen und keiner weiß, wie es geht – nicht einmal die beiden Magier selbst – dann werden sie das nicht nur für unglaublich halten, sondern sich vor Lachen kaum halten können. Unglaublich komisch und immer für eine Überraschung gut…einfach weltmeisterlich!

Weitere Informationen: http://www.scottandmuriel.com/the_accidental_illusionists/Home.html