Timothy Trust & Diamond

Timothy Trust & Diamond

Tauchen Sie ein in die Zauberwelt von Timothy Trust und seiner bezaubernden Partnerin Diamond. Kommen Sie mit in den „Kaninchenbau“ der beiden Illusionisten und lassen Sie sich verzaubern.

Timothy Trust & Diamond sind ein langjährig erfahrenes, magisches Duo, das die gesamte Palette der Zauberkunst abdeckt:Großillusionen, Kartentricks, Bauchreden, Gedankenlesen, Comedy, Zauberei mit und ohne Publikumsbeteiligung. Die Kunststücke der beiden sind alle auf höchstem Niveau. Für das Zauberduo Timothy Trust & Diamond ist das Unmögliche das Ziel und kein Ziel ist unmöglich.

Ob nun Timothy seine Partnerin Diamond in wenigen Sekunden erscheinen, schweben oder verschwinden lässt oder Diamond die Gedanken der Zuschauer liest - was bleibt ist: das Unerklärliche.

Mit ihrer Zauberkunst sind Timothy Trust & Diamond in den vergangenen Jahren mehrfach Deutscher Meister der Zauberkunst und Vizeweltmeister der Zauberkunst geworden (Kategorie Mental Magic). Doch wer sind die beiden eigentlich?
Timothy Trust wurde 1971 in Berlin geboren und ist seither weltweit unterwegs. Seit über 20 Jahren zaubert er professionell und gewann mehrfach bei den Meisterschaften der Zauberkunst. Aktuell hat Timothy mit seinem Comedycharakter „PC Mutan Curry Spectacular“ bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017 teilgenommen und erreichte in der Sparte „Comedy“ die höchste Punktzahl.
Diamond Diaz zaubert bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr. Diamond ist mehrfache Preisträgerin, sie gewann unter anderem die „Hans Klok Trophy“ und zuletzt zusammen mit Timothy bei den Weltmeisterschaften den 3. Platz in „StageIllusions“.

Weitere Infos unter: www.timothytrust.de/

Florian Weiss - ANTENNE BAYERN

Er ist das Allround-Talent von ANTENNE BAYERN! Moderator und DJ Florian Weiss ist immer ganz vorne mit dabei: Egal ob hinter dem Studiomikrofon im Funkhaus oder hinter den Plattentellern in ganz Bayern. Mit ihm kommt die gute Laune garantiert und wenn er auflegt, gibt es kein Halten mehr. Flo ist Triathlet und Marathonläufer und hat schon mehrfach am New York Marathon teilgenommen. Er ist leidenschaftlicher Taucher und setzt sich aktiv für den Schutz der Weltmeere ein.

Zu hören ist der Schwabe auf ANTENNE BAYERN in allen Programmteilen. Vorrangig begleitet er die Hörerinnen und Hörer bei der Arbeit oder verschönert ihnen das Wochenende mit seiner unterhaltsamen Art.

Weitere Infos unter www.antenne.de

Volker Traumann - Zirkus Giovanni

Volker Traumann moderiert seit 20 Jahren und auch im diesjährigen Jubiläumsjahr die Nachwuchsshow von „Bamberg zaubert“. Als Zirkusleitung, Trainer und Conférencier im Zirkus Giovanni, sorgt er dafür, dass junge Menschen im Rampenlicht stehen. Als Moderator moderiert er seit vielen Jahren die Bamberger Kurzfilmtage und andere Kulturveranstaltungen.

„Ich freu mich auf die Jubiläumsshow mit vielen internationalen jungen Artisten. Die Kinder und Jugendlichen aus Deutschland, Slowenien und Italien werden wie erwachsene Profis das Publikum zum Staunen bringen!“

Weitere Infos unter: www.zirkus-giovanni.de