FT-Publikumspreis bei Bamberg zaubert 2015

20. Juli 2015

Der FT-Publikumspreis 2015 wurde in drei Kategorien vergeben. Gewinner waren die "Firebirds" aus Ungarn, die Zauberer "Izimagic Duo" aus Italien und die Artisten "manoAmano" aus Argentinien.

Auch im Jahr 2015 wurde der FT-Publikumspreis für die beliebtesten Künstler des Festivals vergeben. Die Künstler wurden in drei verschiedene Kategorien eingeteilt.

In der Kategorie "Zauberer, Ballonperformer, Clownerie und Magie" gewann das italienische Zauberer-Duo "Izimagic Duo".

In der Kategorie "Feuershows, Walkacts und Bühnershow" gewann wie im Vorjahr die ungarische Gruppe "Firebirds".

In der Kategorie "Akrobatik, Jonglage und Streetperformance" siegte die argentinische Gruppe "manoAmano".

Die Sieger der jeweiligen Kategorie konnten sich über einen Glaspokal, eine Urkunde und einen Geldpreis in Höhe von 300 Euro freuen.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wurde unter anderem Gutscheine für Freizeitparks und attraktive Sachpreise verlost.


Zurück zur vorherigen Seite