Künstler der Fuchs-Galas 2018

Timo Marc

Herkunft: Deutschland
Sparte: Moderation

Mit jeder Menge Spaß und augenzwinkernd wird Sie Zauberkünstler Timo Marc durch die Vorstellung führen. Als magischer Moderator zelebriert er seine Kunst mit ansteckender Lebensfreude und mitreißender Ausstrahlung. Dabei bindet er das gesamte Publikum charmant mit ein und verfolgt nur ein Ziel: gemeinsam eine tolle Vorstellung erleben!

Weitere Informationen: https://www.timomarc.de/

Farellos

Herkunft: Deutschland
Sparte: Einrad-Comedy & witzigschräge Akrobatik

Atemberaubend flitzt Toni Farello mit seinem Einrad über dieBühne und die ulkige Frau Schmidt kommt mit drolliger Miene hinterher geeilt. Folglich serviert das ungleiche Paar herrlich temporeiche und humorvolle Darbietungen auf höchstem Niveau. Schnell, witzig und energiegeladen erklimmt das vielfach international preisgekrönte Duo Treppenstufen mit dem Einrad, springt waghalsig auf dem Trampolin herum und radelt zweistöckig über die Bühne - Und das Publikum hält den Atem an, um sich schon im nächsten Moment wieder kringelig zu lachen.

Weitere Informationen: http://www.farellos.de/

High Tension

Herkunft: Deutschland
Sparte: Trapezakrobatik

Das Trapezduo High Tension lernte sich im renommierten Circus Flic Flac kennen. Julian Kaiser (26) entstammt einer Circusfamilie, ist aber nicht im Circus aufgewachsen. Christoph Gobet (41) war Teil des weltberühmten Trapezduo Sorellas. Schnell wuchs in den beiden der Wunsch, zusammen eine Trapeznummer einzustudieren. Seit über einem Jahr trainieren und feilen sie nun an ihrer Partnertrapeznummer, in der Julian der Fänger und Christoph der Flieger ist. Julian hält Christoph an den Händen oder Füssen, wirft ihn in die Luft, um ihn dann ebenso sicher wieder an den Händen oder Füssen zu fangen. Ihre Spezialität ist es jedoch, sich gegenseitig nur mit den Beinen und Füssen zuhalten. Als weltweit einziges Duo zeigen sie den Hang an einem Fuss. Es versteht sich von selbst, dass dieser Trick extrem riskant ist. Daher kommt auch der Name 'High Tension', zu Deutsch Hochspannung, denn ihre Nummer zeichnet sich durch gefährliche Tricks und Tempo aus, unterlegt mit rockiger Musik.

Markus Zink

Herkunft: Deutschland
Sparte: Zauberei

ZINK! - ein verrückter Zauberkünstler

ZINK! präsentierte seine skurril-komische Zauberkunst in 14 Ländern und hinterliess Kopfschütteln und Staunen.

Mit verblüffenden Mirakeln und einem schelmischen Augenzwinkern hält er der Glitzerwelt der Magie den Spiegel vor. Ein herrlich komischer Zauberkünstler bei dem SimSalaBim und Selbstironie verschmelzen.

Das Tempo dieser magischen Darbietung ist furios. Schrill und schräg, Kurioses zwischen Lachen und Staunen, Verrücktem und Wunderbaren.

Eine Darbietung wider der bierernsten Präsentation der Zauberkunst.

Zink ist ein wohltuend anderer Zauberer.

Weitere Informationen: http://www.zauberzink.de/

Rodrigue & LouLou

Herkunft: Deutschland
Sparte: Tierdressur

Schwierige Dressurlektionen, akrobatische Tricks und komplizierte Schrittfolgen vereinen sich in einer temperamentvollen Choreographie zu einem beschwingten Tanz, bei dem man nie ganz sicher ist wer hier wen führt. Ob LouLou Seil springt, Koffer umwirft oder rückwärts im Slalom um Rodrigues Beine läuft, der Spass ist beiden immer anzusehen.

Rodrigue und LouLou sind ein eingespieltes Team. Über 60 verschiedene Signale versteht die schlaue 5-jährige Hündin.

Bei aller Perfektion setzt LouLou doch immer ihren eigenen Kopf durch....Lachen garantiert!

Weitere Informationen: https://www.rodriguefunke.de/

TJ-Wheels

Herkunft: Deutschland
Sparte: Rollschuh-Show & Rola Rola Equilibristik

TJ-WHEELS Rollschuh Show

TJ-WHEELS hat eine Rollschuhshow entwickelt, die weltweit einmalig ist.

Er fährt seine waghalsigen Rollschuhmanöver, auf einer 60 Zentimeter breiten Half-Pipe, dreht lässig Pirouetten und kombiniert diese mit Jonglagen, Balancen und lächelt dabei ganz charmant durchweg ins Publikum.

Durch seine charmant-freundliche Art die TJ-WHEELS in seiner Darbietung lebt, der dazu passenden modernen Musik, machen diese Rollschuhnummer außergewöhnlich, einmalig und garantiert zu einem Höhepunkt.

 

TJ-WHEELS Rola Rola Equilibristik

Rola Rola Equilibristik – die Kunst des Gleichgewichtes. TJ-WHEELS stapelt verschiedene, frei bewegliche Rollen und Bretter übereinander und versteht es diese mit Händen und Füßen, gekonnt in Balance zu halten.

Weitere Informationen: https://www.tj-wheels.de